24h Emergency: +49 (0) 5521 860 1111

BUY USED VEHICLES FROM PEMA

Do you need to permanently increase your fleet, but long-term hire and new purchases are not an option? In that case, we recommend that you take a good look at PEMA used vehicles. Whether you need a used tractor unit, low loader or trailer: with a vehicle from PEMA Used you will always obtain a product which has been excellently maintained over its entire life with the usual dependable PEMA quality.

We will find the right used vehicle for your needs

Schmalkalder Straße 11
45665 Recklinghausen
Deutschland

Please contact your personal contact partner at PEMA Used.
Edgar Krings, Tel: (0) 2361 30 69 8-2158
Michael Wißler, Tel: (0) 2361 30 69 8-2159

Contact

Please contact your personal contact partner at PEMA Used.
You can directly access PEMA vehicles here at mobile.de!

PEMA USED – PREMIUM QUALITY USED VEHICLES

All of our units, both tractors units or trucks are the latest models from prestige manufacturers such as Volvo, Mercedes-Benz, MAN, DAF, Renault or IVECO. At PEMA, trucks are not used for more than four years on average. During this time, they are regularly serviced by our specialists in our in-house PEMA workshops, or by European service partners authorised by PEMA.

Regardless of whether they are tractor units, swap body trucks, curtain side trailers, box body trailers, refrigerated trailers, megatrailers, tanker trailers, silo trailers, low loaders, walking floor trailers or
distribution vehicles: before we hand over used vehicles to you, they are thoroughly inspected by our specialists.

Visit us at the PEMA Used centre in Recklinghausen. We will advise you personally regarding our used vehicles. Of course, you can also contact us by telephone, e-mail or by post. For example, we take care of national and international customs formalities for the export of vehicles to third counties – even outside of Europe – and obtain the necessary number plates for transferring the vehicles. In short: We ensure that you can get started with your new vehicle and fully concentrate on your core business.

We buy your used vehicles

We are always looking for used commercial vehicles, regardless of their brand or equipment. We will be pleased to buy your used truck – including special purpose vehicles – or take it in part exchange if required. Please contact Mr. Jörg Langlotz.

Jörg Langlotz
PEMA GmbH • Niederlassung Recklinghausen • Schmalkalder Str. 11 • D-45665 Recklinghausen
Mobile +49 (0) 151 1761 077

Contact

FINANCING WITH SOCIETE GENERALE

As a company in the GEFA BANK Group PEMA is a member of the business unit Societe Generale Equipment Finance of the French banking group Societe Generale. Together, we can offer you an ideal solution for financing your used truck or trailer.

PEMA LOCATIONS

Competent personnel are waiting to advise you and show you our large selection of used trucks at the following locations.

  • Helsingborg, Sweden
  • Padborg, Denmark
  • Recklinghausen, Germany
  • Komorniki, Poland
  • Prag, Czech Republic
  • Egerkingen, Switzerland

Don't hesitate to contact us. You can find your ideal vehicle with us.

Do you have questions or would you like a personal consultation? Feel free to contact us! We look forward to your inquiry.

CONTACT

24h Notruf: +49 (0) 5521 860 1111

Gebrauchte Lkw und Nutzfahrzeuge – PEMA Used

Lkw und andere gebrauchte Nutzfahrzeuge können Sie direkt bei PEMA Used kaufen, wenn Sie Ihre Flotte dauerhaft vergrößern möchten, aber Langzeitmiete und Neukauf keine Optionen sind. Zum Beispiel bieten wir Ihnen gebrauchte Sattelzugmaschinen unserer Marken Volvo Trucks, MAN, DAF und Mercedes Benz. Oder gebrauchte Lkw Anhänger, Auflieger und Wechselbrücken.

Ob Sie einen Lkw mit Kran gebraucht kaufen möchten, einen Lkw-Anhänger mit Plane oder einen Lastwagen mit Kran – mit einem "Gebrauchten" von PEMA Used erwerben Sie in jedem Fall ein über die gesamte Laufzeit hervorragend gewartetes Nutzfahrzeug in gewohnt zuverlässiger PEMA Qualität. Denn alle Fahrzeuge aus unserem Mietprogramm werden top gewartet und gepflegt. Günstiger können Sie also keine Lkw, Kühlanhänger, Kipper oder Silofahrzeuge kaufen als in unserem Gebrauchtmarkt PEMA Used.

Wir finden sicher für Sie das richtige Gebrauchtfahrzeug

Schmalkalder Straße 11
45665 Recklinghausen
Deutschland

Wenden Sie sich gerne an Ihren persönlichen Ansprechpartner bei PEMA Used.
Edgar Krings, Tel: (0) 2361 30 69 8-2158

Kontaktformular

 

Sie möchten sich lieber online orientieren?

Hier gelangen Sie direkt zur mobile.de Seite!

Gebrauchte entdecken

 

PEMA Used – Gebrauchtfahrzeuge in Premium-qualität

Bei allen unseren ziehenden Einheiten, ob Sattelzugmaschinen oder Motorwagen, handelt es sich um neueste Modelle von renommierten Herstellern wie Volvo, Mercedes-Benz, MAN, DAF, Renault oder IVECO. Die Trucks sind bei PEMA Rent durchschnittlich nie länger als vier Jahre im Einsatz. Während dieser Zeit werden sie regelmäßig durch unser Fachpersonal in den hauseigenen PEMA Werkstätten oder bei – von PEMA autorisierten – europaweiten Servicepartnern gewartet.

Ganz gleich, ob Sattelzugmaschinen, Lkw für Wechselbehälter, Planenauflieger, Kofferauflieger, Kühlauflieger, Megatrailer, Tankauflieger, Siloauflieger, Tieflader, Schubbodenauflieger oder
Verteilerfahrzeuge: bevor wir die Gebrauchtfahrzeuge an Sie übergeben, werden sie noch einmal auf Herz und Nieren von unserem Fachpersonal geprüft.

Besuchen Sie uns am PEMA Used-Stützpunkt in Recklinghausen. Hier beraten wir Sie gerne persönlich zu unseren Gebrauchtfahrzeugen. Natürlich unterstützen wir Sie gerne auch telefonisch, per Mail oder per Post. Wir kümmern uns beispielsweise um die nationale und internationale Zollabwicklung für den Export der Fahrzeuge in Drittländer – auch außerhalb der EU – und lassen Ihnen die erforderlichen Kennzeichen für die Überführung der Fahrzeuge zukommen. Kurzum: Wir sorgen dafür, dass Sie sich voll und ganz Ihrem Kerngeschäft widmen und mit Ihrem neuen Gebrauchten arbeiten können.

Wir kaufen Ihren Gebrauchten

Wir sind immer auf der Suche nach gebrauchten Nutzfahrzeugen – ganz gleich, welche Marke oder Ausstattung. Gerne kaufen wir Ihren gebrauchten Lkw – auch Spezialfahrzeuge – an oder nehmen ihn auf Wunsch in Zahlung. Wenden Sie sich dazu bitte an Herrn Jörg Langlotz.

Jörg Langlotz
PEMA GmbH • Niederlassung Recklinghausen • Schmalkalder Str. 11 • D-45665 Recklinghausen
Mobil +49 (0) 151 1761 0772

Kontaktformular

Finanzierung mit Societe Generale

Als Unternehmen der GEFA-Bank-Gruppe gehört PEMA zum Geschäftsbereich Societe Generale Equipment Finance des französischen Bankenkonzerns Societe Generale. Gemeinsam bieten wir Ihnen passgenaue Lösungen zur Finanzierung Ihres gebrauchten Trucks oder Trailers.

PEMA STANDORTE

An folgenden Standorten wartet kompetentes Personal darauf, Sie zu beraten und Ihnen unsere große Auswahl an gebrauchten Lkw zu präsentieren.

Helsingborg, Schweden

Recklinghausen, Deutschland

Prag, Tschechien

Padborg, Dänemark

Komorniki, Polen

Egerkingen, Schweiz

Zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Bei uns finden Sie Ihr Wunschfahrzeug.

Unsere Gebrauchtwagen-Verkaufsbedingungen können Sie hier

AGB

einsehen.

Bei Rückfragen steht Ihnen das PEMA Gebrauchtfahrzeug Team gerne zur Verfügung.

 

Sie haben Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

KONTAKT